Wir von Prowildtierschutz.ch durften zu einem Interview beim Aargauer Fahrlehrerverband, um etwas über Wildtierunfälle im Kanton zu erzählen. Anschliessend wurde ein Interview aufgezeichnet, dass schon bald auf den Kanälen des Verbandes gestrahlt wird.

Das ist aber noch längstens nicht alles! Wir durften ebenfalls Werbung im Begleitheft der Generalversammlung 2023 machen. Jedes Mitglied hat unsere Freiwilligenarbeit gesichtet, vor allem den nagelneuen Flyer, den wir gedruckt haben. Der Flyer kann ausgedruckt oder per Post bestellt werden. Er soll im Handschuhfach zur Verfügung sein, wenn es mal krachen sollte. Wir hoffen, dass der Flyer die Aufmerksamkeit weckt und präventiv hilft, Wildtierunfälle zu vermindern.

Hier gehts zum Flyer:

Für diese Unterstützung bedanken wir uns beim Präsidenten des Aargauischen Fahrlehrerverbandes, Herrn Roger Wintsch sowie beim Vorstand und allen Mitgliedern. Danke, dass Ihr Teil des Prowildtierschutz Teams seit und uns helfen Wildtierunfälle zu vermindern. Jedes Leben zählt und die psychologischen Folgen des Unfalles werden zeitgleich vermieden. Nicht wegschauen, sondern helfen ist das Motto von Prowildtierschutz.ch und genau das habt Ihr gemacht. Danke, danke, danke!